Wenn die Erfüllbarkeit des Kreditvertrages bedroht ist, z.B. durch Arbeitsunfähigkeit aufgrund von Unfall/Krankheit, erhält der Vertragsinhaber unmittelbare Unterstützung. Die Leistungen erhöhen die Sicherheit für beide Parteien und bieten gleichzeitig eine hohe Service-Komponente:
Die Leistungen im Detail:
- Gesundheitstelefon
- Erinnerungs-Calls für chronisch Kranke
- Fachliche Beratung im telefonischen Erstgespräch, telefonische ärztliche Zweitmeinung
- Vermittlung und Kostenübernahme von haushaltsnahen Dienstleistungen
- Menüservice, Einkäufe, Wäsche- und Wohnungsreinigung
- Begleit- und Fahrdienst, Kinderbetreuung
- Medizinische, soziale und berufliche Rehabilitation durch einen Case-Manager
- Juristische Erstberatung und Vermittlung von Unternehmen, die auf Ein-/ Umbauten spezialisiert sind (Haus, Wohnung, Pkw)
- Krankentransporte